Full Service

Beratung

Schulung

Porträt

Kompetenzen

Agora

Home Email Sitemap Français English
Branchen
Kunden,
Referenzen
Kosten sparen in PR und Werbung
   
zurück
   
   
PR für Flug-gesellschaften
PR für Pharma und Healthcare
PR für Dienst-leistungen
PR für Banken und Finanz
PR für Hotels und Tourismus
PR für die Industrie
PR für den Detailhandel
PR für KMU
PR für Verbände und Stiftungen
PR für Non-profit Organisationen
PR für Ämter
und Behörden
 

 

Neuauflage:
Krisenhandbuch-Vorlage

für Hotels und Tourismus

Komplett überarbeit-ete Neuauflage des bekannten Krisenhandbuches von appunto.
Das aktuelle Wissen

zu Krisenmanagement und Krisenkommuni-kation, basierend auf zahlreichen Erfahrun-gen:

  • Praktische Anleitungen zu Krisenmanagement und Krisen-kommunikation
  • Zahlreiche direkt anwendbare Checklisten und Vorlagen
  • Modularer Aufbau und übersichtliche Struktur.
  • Flexibel: Kann auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Die Krisenhandbuch-Vorlage von appunto umfasst viele praxiserprobte Checklisten für den Notfall.


Bestellen Sie jetzt die mehr als 150 Seiten umfassende, übersichtlich gegliederte Vorlage für Ihr Krisenhandbuch.

 

PR und Werbung für Hotels, Reisen, Tourismus und Ferien


appunto bietet der Touristik- und Reisebranche folgende Dienstleistungen in den Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch an:

Anzeigen anpassen

Wir wissen, dass in der Schweiz «Urlaub» «Ferien» heisst. «Rodeln»
«Schlitteln». Und «Hubschrauber» «Helikopter».

Gerne passen wir die
Texte Ihrer Anzeigen (Schweiz: «Inserate») für die Veröffentlichung im Schweizer Markt an. Übrigens nicht nur auf Deutsch, sondern auch in den Landessprachen Französisch und Italienisch. Auf Wunsch sogar Romanisch.

 


Verkäufer-Training

Unsere Trainer schulen im Rahmen Ihres Unternehmens oder Betriebes Verkäufer und Verkäuferinnen praxisnah und erfolgsorientiert.

Wie baut man den Kontakt zu Kunden auf? Wie erkennt man die Bedürfnisse des Kunden? Wir überzeugt man eine Kundin von den Vorteilen eines Angebots? Wie gewinnt man das Herz eines Kunden? Customer satisfaction und Customer delight.

Mit uns trainieren Sie den Unterschied zwischen Kunden Informieren und Begeistern. Und dass Sie zum Verkaufen sich selbst gut «verkaufen» müssen.


» Verkäufer-Schulung, Verkäuferinnen-Training


nach oben
nach oben

     

appunto communications, Hadlaubstrasse 80, CH-8006 Zürich, Schweiz, Tel. +41 44 363 03 03